Weihnachten, die Liebe und meine Schwiegereltern

Foto:
  • KSM
    /

Story/Handlung von Weihnachten, die Liebe und meine Schwiegereltern

Kurz vor Weihnachten plant das junge Paar Hallie und Lucas seine anstehende Hochzeit in den warmen Tropen. Doch nur ein paar Tage vor der Feier bringen turbulente Familienkonflikte alles durcheinander. Statt der tropischen Traumhochzeit steht nun eine kurzfristige Feier im Winterchalet von Lucas Eltern zur Debatte. Eigentlich keine schlechte Alternative, schließlich handelt es sich dabei um ein gemütliches und romantisches Plätzchen in den Bergen, an dem sich Hallie und Lucas damals auch verliebten. Lediglich für Hallies Mutter ist diese Alternative keine Option und sie setzt alles daran, doch noch die ursprünglichen Plänen in die Tat umzusetzen. Das sorgt nicht nur für noch mehr Chaos, sondern stellt auch Hallies und Lucas Liebe auf eine harte Probe…

Erhältliche Formate

Regie

Jake Helgren