Watch|outs
53%

Verpiss Dich, Schneewittchen!

Foto: Bernd Spauke/Constantin Film/Sony Pictures

Story/Handlung von Verpiss Dich, Schneewittchen!

Sammy (Bülent Ceylan) träumt von einem Leben als Rockstar. Bisher hat er es aber nicht über den Status eines Hobbymusikers hinausgebracht. Hauptberuflich jobbt er im Hamam seines Bruders Momo (Kida Khodr Ramadan). Doch dann bekommt Sammy die Chance, in einer Casting-Show seinen Traum wahr zu machen. Allerdings muss er dafür eine Band gründen. Kurzerhand schnappt er sich seine Schwester Jessi (Josefine Preuß), seinen Kollegen und Aushilfsmasseur Wolle (Paul Faßnacht) sowie den dicken Mahmut (Özgür Karadeniz) und gründet die Band „Hamam Hardrock“. Die bunte Truppe kommt beim Publikum auch sehr gut an, allerdings will die Label-Chefin Thomaschewsky (Sabrina Setlur) um jeden Preis verhindern, dass Sammy und seine Band die Show und damit einen Plattenvertrag gewinnen.

Regie

Cüneyt Kaya