Watch|outs
74%

The Mule

Foto:
  • Warner Bros
    /

Story/Handlung von The Mule

Das Geschäft von Earl Stone läuft nicht gut, es steht sogar kurz vor dem Bankrott. Für den fast 90-Jährigen ist das ein schwerer Schlag. Doch dann bekommt er ein unerwartetes Job-Angebot als Fahrer, das seine Geldprobleme vorerst löst. Was er nicht ahnt: sein Auftraggeber ist ein mexikanisches Drogen-Kartell. Earl erledigt den Job, so gut sogar, dass direkt der nächste Auftrag folgt. Weil er nun eine größere Ladung transportieren soll, wird er von einem Mitglied des Kartells begleitet. So gerät er auch ins Visier des DEA-Agenten Colin Bates, der dem Kartell bereits auf den Fersen ist. Fortan wird Earl bei jedem seiner Schritte genauestens beobachtet und auch seine Auftraggeber behalten ihn argwöhnisch im Auge. Denn Earl hat in seinem langen Leben selbst den einen oder anderen Fehler gemacht und beabsichtigt, diese wiedergutzumachen, so lange er noch Zeit dazu hat …