The Bouncer

Foto:
  • Constantin Film
    /

Story/Handlung von The Bouncer

Lukas (Jean-Claude Van Damme) ist ein ehemaliger Bodyguard, arbeitet nun jedoch als Türsteher eines Nachtclubs. Mit dem Job verdient er das nötige Geld, um sich um seine achtjährige Tochter zu kümmern. Als er es allerdings an einem belebten Abend mit einem pöbelnden Gast zu tun hat, eskaliert die Situation. Sein Gegenüber verliert die Kontrolle und zieht sich in der folgenden Auseinandersetzung eine schwere Kopfverletzung zu. Angesichts einer drohenden Gefängnisstrafe taucht Lukas unter und heuert stattdessen in einem Strip-Club an. Dort wird er allerdings schnell von Polizisten aufgespürt, die ihn jedoch zu seiner Überraschung nicht in den Knast bringen wollen – falls er ihnen behilflich ist. Die Cops haben seinen neuen Boss im Visier und verdächtigen ihn der Herstellung von Falschgeld im großen Stil. Lukas soll der Polizei als Informant Beweise liefern, dafür werden die Ermittlungen gegen ihn eingestellt und er könnte zu seiner Tochter zurück. Ein gefährliches Doppelleben beginnt…

Erhältliche Formate