Der Kurier

Foto:
  • Ascot Elite
    /

Story/Handlung von Der Kurier

Sean Haggerty ist Pilot, arbeitet aus Geldmangel aber auch als Drogenkurier. Doch er steht nicht nur auf einer Seite. Während er an Bord seiner Cessna eine Ladung Kokain für ein mexikanisches Kartell über die Grenze transportiert, wird er schon von der US-Drogenbehörde DEA erwartet. Die Beamten wollen am geplanten Übergabeort zuschnappen und dem Kartell das Handwerk legen. Im Gegenzug gibt es eine neue Identität für Sean und seine Frau Jen, die außerdem eine teure medizinische Behandlung benötigt, um zu überleben. Doch während Seans Flug ändern die Drogendealer die Übergabe und auch die DEA verwirft den ursprünglich abgesprochenen Einsatzplan. Plötzlich droht Seans Doppelspiel aufzufliegen – als ihn auch noch die Nachricht erreicht, dass das Kartell seine Frau gekidnappt hat …